Fußball männlich News | 08.02.2020 | Nicole Gruber und Sebastian Gebauer

1. Kaufland-Cup der SG Jößnitz

Am 01.02. und 02.02.2020 führte die SG Jößnitz den 1. Kaufland-Cup in den Altersbereichen G, F und E Jugend durch.

Am Samstag Nachmittag starteten unsere kleinsten Fußballer, in diesem Altersbereich steht der Spaß noch im Vordergrund. Spaß hatten die vier bis sechs jährigen und freuten sich über die Medaillen sowie die große Box gefüllt mit Gummibärchen. Sieger des Turnier wurde der ESV Lok Plauen, die Gastgeber belegten Platz 4.

Sonntag früh jagten die F Junioren dem runden Leder hinterher. Hier gab es ein Kopf an Kopf Rennen der Wackeraner und Jößnitzer. Die Mannschaft des 1. FC Wacker Plauen machte das Rennen und gewann das Turnier vor der der SG Jößnitz.

Den Abschluss dieses Turniermarathons machten ab Sonntag Mittag die E Jugend. Ein gutes und spannendes Turnier mit sehr vielen schönen Spielzügen der Mannschaften. Am Ende konnte sich die SG Jößnitz durchsetzen und somit blieb ein Titel beim Ausrichter.

Bedanken möchten wir uns beim Kaufland Morgenbergstraße Plauen, die nicht nur die ganzen Auszeichnungsmaterialien sondern auch die gesamte Verpflegung gesponsert haben.