Fußball männlich 1. Mannschaft Berichte | 21.11.2017 | Steffen Stumpe

12. Spieltag SG Jößnitz : Reichenbacher FC 2

Jößnitz kommt über ein Remis nicht hinaus.

18.11.2017 SG Jößnitz : Reichenbacher FC 2 0:0 (0:0)

SGJ: Hander, St. Stumpe, Krüger, Ettrich, Fellgiebel, Bach, Arndt (83. D. Schneider), Wickel, V. Schneider, P. Schneider, Stepputat

Tore:

SR: K. Setzer, L. Gutjahr, R. Schaedlich

Die SG Jößnitz lies viele Chancen ungenutzt und verpasste einen Heimsieg. Bereits nach 8 Minuten setzte Arndt einen Kopfball an den Pfosten. Jößnitz drückte und hatte fortan zweimal Alupech. Die Gäste wurden ab der 30. Minute besser, blieben aber ohne Großchance. Wickel's Freistoß landete mit dem Pausenpfiff zum Pech für die SG nur am Pfosten.

Zur zweiten Hälfte verflachte die Partie. Großchancen blieben Mangelware. Die größte Möglichkeit hatte wiederum Wickel, dessen Fernschuß ein Reichenbacher Abwehrspieler auf der Linie rettete. So endete die Partie torlos.

SG Jößnitz 2 : Reichenbacher FC 3 1:4 (0:3)

SGJ: Riedel, Heine, Kadner, Nowak, Singer, Birke, Herrmann, F. Keller, Neumann (65. Jeutter), Wiesner, Rudolph

Tore: 0:1 Geidel (7.), 0:2 Witte (25.), 0:3 Keller F. (40., ET), 1:3 Wiesner (53.), 1:4 Geidel (76.)