Verein | 06.09.2017 | Sebastian Gebauer

Günter Wolf in "Club 100" aufgenommen.

Im Vorfeld des WM-Qualifikationsspiels der Deutschen Nationalmannschaft gegen Norwegen hatte der Deutsche Fußball-Bund 300 Gäste zu der Ehrungsveranstaltung anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der "Aktion Ehrenamt" geladen.

Bild: gettyimages

Im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart befanden sich auch vier sächsische Preisträger, die in den "Club 100" aufgenommen wurden. Darunter auch der Finanzchef der Abteilung Fußball, Günter Wolf. Am Montag, den 04. September 2017, fand im Rahmen des Länderspiels Deutschland gegen Norwegen die offizielle Ehrungsveranstaltung für alle Mitglieder des Club 100 im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart statt.

Weitere Informationen zum Artikel finden sich auf der Seite des sächsischen Fußballverbandes.

Bild: gettyimages