Fußball männlich News | 14.12.2016 | Sebastian Gebauer

Hallenturniere der D, E, F und G - Jugend

Vom 10.-11.12.2016 veranstaltete die SG Jößnitz 4 Hallenturniere in der Stresemannstraße.

Am Samstag Morgen starteten die D-Junioren. Turbine Bergen sicherte sich beim Modus "Jeder gegen Jeden" Platz 1 vor Wacker Plauen und Jößnitz 1. Bester Spieler wurde Finley Fuchs aus Bergen. Bester Torschütze (11 Treffer) und Torhüter wurden die Jößnitzer Louis Keßler und Pedro Rössel.

 

13.00 Uhr waren die F-Junioren an der Reihe. Gespielt wurde eine Vorrunde in 2 Staffeln mit anschließenden Platzierungsspielen. Sieger wurde hier der SC Syrau, gefolgt von Jößnitz 1 und Concordia Plauen. Der beste Spieler, Lukas Flemming, kam ebenfalls vom Sieger SC Syrau genauso wie der beste Torhüter, Niklas Spletzer. Mit 6 Treffern wurde Lennox Kochinka von Jößnitz 1 bester Torschütze.

 

Am Sonntag Morgen starteten die G-Junioren in der Stresemannstraße mit Hallenfußball. Der SC Syrau wurde auch hier Sieger, gefolgt von Bergen und Jößnitz 2. Die Syrauer Maike Wolf und Philipp Weigelt aus wurden zur besten Spielerin bzw. zum besten Torhüter geehrt. Janosch Scharf aus Bergen wurde mit 3 Treffern bester Torschütze.

 

Den Abschluss der Veranstaltung bildeten die E-Junioren, die im Modus Vorrunde und anschließenden Platzierungsspielen antraten. Hier konnte sich Jößnitz 2 Platz 1 sichern, gefolgt von Stahlbau und Lok Plauen. Elias Wickel von Stahlbau Plauen wurde bester Spieler, Hugo Hegner bester Torhüter (Jößnitz 2) und Hannes Hocke aus Srau war mit 4 Treffern der beste Torschütze.

 

 

Ergebnisse Hallenturniere SG 10. / 11.12.16

 

Samstag, 10.12., 09:00 Uhr D-Jun.


6 Mannschaften, Jeder gegen Jeden


1. Turbine Bergen                   22 : 6               15

2. Wacker Plauen                     9 : 4               12

3. Jößnitz I                             14 : 9                 9

4. Leubnitzer SV                      8 : 11               6

5. Post Plauen                        11 : 11               3

6. Jößnitz II                              2 : 23               0


Bester Spieler:            Finley Fuchs               Bergen

Bester Torhüter           Pedro Rössel              Jößnitz I

Bester Torschütze       Louis Keßler               Jößnitz I    11



Samstag, 10.12., 13:00 Uhr F-Jun.


8 Mannschaften Vorrunde 2 Staffeln, Platzierungsspiele


1. SC Syrau               

2. Jößnitz I                  

3. Concordia Plauen                         

4. Jößnitz II                 

5. Stahlbau Plauen                            

6. Lok Plauen

7. Straßberg

8. Bau Weischlitz                                


Bester Spieler:            Lukas Flemming         Syrau

Bester Torhüter           Niklas Spletzer           Syrau

Bester Torschütze       Lennox Kochinka       Jößnitz I     6



Sonntag, 11.12., 09:00 Uhr G-Jun.


5 Mannschaften, Jeder gegen Jeden


1. SC Syrau                              4 : 0                 7 

2. Turbine Bergen                     3 : 2                 6

3. Jößnitz II                              0 : 1                 2

4. Jößnitz I                               0 : 4                 1

5. Stahlbau Plauen                 Ausser Wertung



Bester Spieler:            Maike Wolf                Syrau

Bester Torhüter           Philipp Weigelt           Syrau

Bester Torschütze       Janosch Scharf           Bergen        3



Sonntag, 11.12., 13:00 Uhr E-Jun.


8 Mannschaften Vorrunde 2 Staffeln, Platzierungsspiele


1. Jößnitz II               

2. Stahlbau Plauen                  

3. Lok Plauen                        

4. SC Syrau                 

5. Jößnitz I     

6. Zobes

7. Concordia Plauen II

8. Concordia Plauen I                                     


Bester Spieler:            Elias Wickel                Stahlbau

Bester Torhüter           Hugo Hegner              Jößnitz II

Bester Torschütze       Hannes Hocke                        Syrau           4