Fußball weiblich News | 24.09.2021 |

Mädchenpower aus Jößnitz

Vier Mädels zum Sichtungsturnier des Sächsischen Fußballverbandes geladen

Mit Lelia Riedel, Lucy & Josie Pflug und Anna Schädlich fahren am kommenden Sonntag vier Jößnitzer Mädchen zu einem Sichtungsturnier des Sächsischen Fußballverbandes nach Chemnitz.

Von den Verantwortlichen des vogtländischen Fußballverbandes wurden die Mädels am vergangenen Dienstag dafür berufen. Alle vier trainieren einmal pro Woche unter der Leitung von Peer Gall (Trainer der Frauenmannschaft) und einmal in der D- bzw. E-Jugend, wo sie auch am gemischten Spielbetrieb teilnehmen. Durch ihren Ehrgeiz und Trainingsfleiß haben sie es sich wirklich verdient und die SG ist unglaublich stolz auf diese Berufung.

Wir wünschen den Mädchen ein faires, spannendes und erfolgreiches Turnier in Chemnitz und die gesamte SG-Gemeinde drückt euch alle Daumen!!