Fußball männlich News | 10.08.2020 |

Personelles zur neuen Saison

Als Neuzugang begrüßt die SG den 32-jährigen Stephan Riedel. Der gebürtige Erlbacher (zuletzt beim SV Kottengrün) spielte viele Jahre für den VFC Plauen, bei dem er u. a. auch in der Regionalliga zum Einsatz kam, und soll mit seiner Erfahrung mehr Flexibilität in die Jößnitzer Defensive bringen.

Mit dem 18-jährigen Mick-Alexander Naar rückt ein Junge aus dem eigenen Nachwuchs in den Kader und soll hier seine ersten Erfahrungen im Herrenbereich sammeln.

Nach 13 Jahren hat Philipp Krüger den Verein dagegen verlassen. Philipp hat in über 200 Pflichtspielen für die SG zum Aufstieg aus der 1. Kreisklasse bis zur Vogtlandliga beigetragen und schnürt nun für Ligakonkurrent SG Unterlosa die Schuhe. Die SG Jößnitz wünscht ihm hier alles Gute!