Fußball männlich News | 08.07.2021 | S. Stumpe

Pokalhalbfinale in Werda

SG kämpft in Werda um den Einzug ins Pokalfinale

Am kommenden Sonntag kommt es in Werda zum Halbfinale des Vogtlandpokals zwischen dem FC Werda und unserer SG.

Die Werdaer schossen in den beiden vergangenen Pokalspielen satte 19 Tore und werden mit genügend Selbstvertrauen in dieses Halbfinale gehen. Die SG wiederum schaltetet mit dem SC Syrau und der SG Rotschau die Pokalmannschaften der letzten Jahre aus und wird sicher auch mit breiter Brust in diese Partie gehen. Im einzigen Aufeinandertreffen bisher trennte man sich unentschieden - am Sonntag wird es auf alle Fälle einen Sieger geben!

In einem Duell auf Augenhöhe haben beide den Traum vom Finale vor Augen - freuen wir uns auf ein faires und spannendes Spiel vor hoffentlich wieder großer Kulisse