Fußball männlich News | 14.06.2019 | Steffen Stumpe

Saisonfinale mit Heimspiel

Spannung bis zum Schluss - Meisterschaftsentscheidung am letzten Spieltag

Am kommenden Sonntag bestreiten die Jößnitzer Fußballer ihr letztes Punktspiel der Saison 2018/2019. Zum Heimspiel ist der FSV Bau Weischlitz zu Gast. Die Weischlitzer spielten ihre beste Vogtlandklassesaison (aktuell Platz 5) und können befreit aufspielen. Für die SG geht es im Fernduell mit dem BC Erlbach um die Meisterschaft. Die Erlbacher liegen aktuell mit einem Punkt und fünf Toren Vorsprung auf Platz eins und haben die SpVgg Neumark zu Gast. Die SG ist für die Meisterschaft also auf Schützenhilfe angewiesen. Zunächst müssen die Lang-Kicker aber erstmal gegen die starken Weischlitzer bestehen - im Hinspiel unterlag man mit 0:2. Die SG Jößnitz freut sich, bei hoffentlich bestem Fußballwetter, auf zahlreiche Zuschauer und ein spannendes Saisonfinale!