Fußball männlich News | 31.07.2021 |

Start in die Saison 2021/2022

Zweite mit Pflichtspielstart - Erste testet erneut gegen Team aus der Landesklasse

Unsere Zweite hat am Samstag ein Heimspiel und empfängt dabei um 15 Uhr die zweite Mannschaft des 1. FC Wacker Plauen. Die ambitionierte "Reserve"; aus der Ost wird gleich eine ordentliche Aufgabe für unsere Jungs mit dem neuen Trainergespann Mathias Köhler/Daniel Schneider. Wir freuen uns alle, dass es endlich wieder los geht und hoffen auf ein spannendes und faires Spiel bei besten Bedingungen.

Die Erste bestreitet am Sonntag gegen den SV Merkur 06 Oelsnitz ein weiteres Testspiel. Nach der 0:5 Niederlage in der Vorwoche gegen die SpVgg Reinsdorf-Vielau tritt man erneut gegen ein Team aus der Landesklasse an. Hier will man sich auf jeden Fall wieder besser verkaufen und mit positiven Eindrücken aus dem letzten Test vor dem Pflichtspielstart gehen. Anpfiff ist 15 Uhr im Oelsnitzer Elstertalstadion.