Fußball männlich News | 13.04.2023 |

Sternquell Vogtlandpokal-Halbfinale

Die Erste kämpft um den Einzug ins Pokalfinale

Sternquell-Vogtlandpokal - Halbfinale:

Am kommenden Samstag kämpft unsere Erste um den Einzug in das Pokalfinale. Gegner ist der Titelverteidiger und Tabellenführer der Vogtlandliga - der VfB Schöneck.

Innerhalb einer Woche kommt es damit zum zweiten Duell mit den ambitionierten Schöneckern. Vergangene Woche unterlag man im Punktspiel recht deutlich mit 0:3 - so einfach soll es der Titelverteidiger diesmal bekommen! Die SG-Kicker um Trainer Daniel Schuster haben sich vorgenommen, den Favoriten um Spielmacher Marcel Schlosser richtig zu ärgern und zu zeigen, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat!!

Die SG steht nach 2021 zum zweiten Mal im Halbfinale (Niederlage in Werda) und möchte diesmal natürlich den Sprung ins große Finale schaffen!!

Dafür hoffen die Jößnitzer auf eine große Kulisse und die Unterstützung der Fans!!!