Fußball männlich News | 30.10.2020 |

Vorschau auf´s Wochenende

letzte Spiele vor erneuter Corona-Unterbrechung - Männerteams sind auswärts gefordert - Frauen-Spiel abgesagt

Bevor es am kommenden Montag leider zu einer erneut angeordneten Unterbrechung aller sportlichen Aktivitäten im Amateurbereich für (vorerst) vier Wochen kommt, rollt am Wochenende noch einmal der Ball.

Samstag, 14:00 Uhr - 1. Kreisklasse

SG Burgstein - SG Jößnitz 2

Nach der "Zwangspause" in der Vorwoche möchte die Zweite mit einem positiven Auftritt in die Unterbrechung gehen. Im Duell der Tabellennachbarn bleibt der Verlierer im Tabellenkeller hängen.

Sonntag, 14:00 Uhr - Vogtlandliga

SV Fronberg Schreiersgrün - SG Jößnitz

Im Spitzenspiel ist die SG beim Tabellenzweiten in Schreiersgrün zu Gast. Beide Teams stellen mit je nur sechs Gegentreffern die beste Abwehr der Liga. Die SG ist auswärts noch ungeschlagen und möchte das auch gern bleiben - jedoch werden die Fronberger sicher alles daran setzen, dies zu verhindern. Für Spannung ist also garantiert!

Freuen wir uns nochmal auf spannende und erfolgreiche Partien!

Gleichzeitig bleibt nur zu hoffen, dass es nach der Unterbrechung wieder aufwärts geht - kommt alle gut durch diese Zeit !!!