Gerätturnen | 27.04.2017 | Kathrin Müller

Bezirksmeisterschaften Kür

Am Samstag, den 22.04.2017 fanden in Chemnitz die Bezirksmeisterschaften der Kürturnerinnen statt.

Insgesamt gab es 3 Durchgänge. Wir starteten unseren Wettkampftag im 2. Durchgang mit Elli, Leonie und Emma jeweils in der LK 3 12/13 sowie Agnes in der LK 3 14/15. Bei einem sehr guten Leistungsniveau konnten sich Elli (Platz 3) sowie Leonie (Platz 6) in ihrer Leistungsklasse für die Sachsenmeisterschaften qualifizieren. Für Emma und Agnes lief der Wettkampf nicht ganz so optimal, beide haben die Qualifikation leider nicht geschafft und verfehlten diese nur knapp. (Emma Platz 7 / Agnes Platz 12). Im 3. Durchgang turnte Hannah in der LK 4 12/13,  sie erreichte Platz 6 und schaffte somit ebenfalls die Qualifikation. Nelly, die sich ebenfalls im Vorfeld qualifizierte, konnte krankheitsbedingt leider nicht am Wettkampf teilnehmen. 

Herzlichen Glückwunsch Mädels !

Für Leonie, Elli und Hannah wünschen wir viel Spaß bei den Wettkampfvorbereitungen für die Sachsenmeisterschaften am 13.5.2017 in Chemnitz.