Über uns

Unsere Trainingsgruppe besteht seit 1991 innerhalb der Sportgemeinschaft Jößnitz.Wir trainieren Shotokan - Karate und sind Mitglied im SKB und DKV. Besonders verbunden sind wir unserem Shihan Peter Zäch, welcher uns von Anfang an tatkräftig unterstützt und uns bei Lehrgängen und auch in seinem eigenen Dojo sehr viel Wissen vermittelt. Dafür sei Ihm ewig gedankt und wir hoffen, dass er noch viele Jahre für uns da sein wird. Zwei mal im Jahr veranstalten wir einen Karate-Lehrgang am Wochenende, zu dem wir verschiedene Meister einladen um Neues zu erlernen und Bekanntes zu festigen. Wir laden jeden, der an dieser Kampfkunst interessiert ist, unabhängig seines Alters recht herzlich zum Mitmachen ein.

Ansprechpartner

Christian Knoll
Abteilungsleiter und Übungsleiter

0157 84276236

Ansprechpartner

Elko Wotzlawek
stellv. Abteilungsleiter und Übungsleiter

0172 3702920
e.wotzlawek(at)sg-j.de

Ansprechpartner

Andreas Gninka
Helfer beim Kindertraining

Ansprechpartner

Lutz Gütter
Helfer beim Kindertraining