Leichtathletik | 07.09.2016 | Susann Keßler

Erstes Leichtathletiksportfest der SG Jößnitz

Am Sonntag, den 28.08.2016 fand das erste Leichtathletiksportfest der SG Jößnitz statt.

Bei phantastischem Wetter konnten sich die jungen Leichtathleten des SC Syrau, des LATV Plauen und der SG Jößnitz sportlich messen. In den klassischen Grunddisziplinen Sprint, Weitsprung, Schlagball und einem abschließenden 600m-Lauf gab jeder sein Bestes. Die Verteilung auf dem Siegerpodest war gut gemischt und so gab es viele strahlende Platzierte. Im Anschluss an die sportlichen Höchstleistungen durfte natürlich eine verdiente Abkühlung nicht fehlen. Alle Kinder stürmten den Platz unter dem Rasensprenger.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Mit vielen leckeren Kuchen der Eltern war unser Kuchenstand perfekt ausgestattet. Danke auch an Familie Gulder für die Verpflegung am Grill!

Nochmal ein ganz großes Lob an alle Sportler!!!

Die Wettkampergebnisse können hier entnommen werden.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfern. Es war eine super Zusammenarbeit mit Euch, das ist wirklich unbezahlbar!