Verein | 27.02.2014 | Nicole Gruber

4. Winterferienlager der SG Jößnitz

Elf Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 11 Jahren, nahmen vom 16.02. – 21.02.2014 am 4. Winterferienlager der SG Jößnitz in Mühlleithen teil. Die Voraussetzungen waren nicht optimal, aber wir haben ihn gefunden, den SCHNEE!

Tolle Unterstützung durch das Seniorenzentrum Salus

Natürlich gab es traditionell unsere Wettbewerbe in der Vielseitigkeit und im Biathlon. Genau wie es bei uns Tradition ist, dass es keine Verlierer gibt, so wurde jeder mit einem Preis für seinen Einsatz belohnt.

Bevor wir die Ski wieder abstellten, gab es natürlich einen Boxenstop an der "Glühweinbude". Mit einer "Heißen Schokolade" wurde jeder Tag abgerundet.

Am Freitagnachmittag übergaben wir die Kinder gesund und ausgepowert wieder ihren Eltern.

Bedanken möchten wir uns bei den Betreuern, die sich extra frei genommen hatten.

Ein besonderer Dank gilt dem Seniorenzentrum Salus, die uns Ihren Kleinbus kostenfrei zur Verfügung gestellt haben.

Eindrücke vom 4. Winterferienlager 2014