Gerätturnen | 23.04.2019 | Kathrin Müller

Bezirksspiele Gerätturnen

Am vergangenen Sonntag fanden in Annaberg die Bezirksspiele unserer kleinen Turnerinnen statt.

Dazu hatten sich unsere Mädels Lilly, Lara, Marah, Luzie, Leni, Tereza, Livia und Lina im Vorfeld qualifiziert. Am Vormittag turnten Lara und Lilly in der Altersklasse bis 7 Jahre, Marah in der Altersklasse bis 9 und Lina in der Altersklasse 10/11. Bei einem dichten, aber auch leistungsstarken Starterfeld und leider auch mehreren kleinen Patzern, konnten unsere 4 Mädels leider nicht an die vorangegangenen Erfolge anknüpfen.

 

Am Nachmittag turnten dann unsere jüngsten Kürturnerinnen Luzie, Tereza, Livia und Leni in der Altersklasse bis 11 Jahre.

Auch hier gab es ein dichtes Starterfeld. Unsere Mädels konnten sich durchaus mit ihren Leistungen durchsetzen. Luzie holte sich die Bronzemedaille und somit den 3. Platz, Tereza erreichte Platz 4 und Livia Platz 6. Leni erreichte diesmal nur einen der hinteren Plätze, da ihr Sprung leider nicht mit in die Gesamtwertung hineinzählte.

 

Für alle Turnerinnen waren dies die ersten Bezirksspiele und somit auch ein großer Wettkampf :-)

 

Herzlichen Glückwunsch !