Verein | 29.06.2020 | Sebastian Gebauer und Steffen Stumpe

Bilder der Mitgliederversammlung 2020 online

Die Bilder der Mitgliederversammlung 2020 sind nun, wenn auch etwas verspätet, online.

Folgende Auszeichnungen wurden vergeben:

• Tom Riedel - Fit für Olympia - Vogtlandmeister im Crosslauf
  • Josie Pflug - Abteilung Leichtathletik - Vogtlandmeister bei den Kreis-Jugenspielen über die Mittelstrecke von 2.000 m und zweite mit der Staffel über 4 x 50 m
  • Josephine Krebeck - Vogtlandmeister bei den Kreis-Jugendspielen im Weitsprung, über 800 m sowie dritte mit der Staffel über 4 x 50 m
  • Christoph Pilz und Nils Lorenz - Abteilung Basketball - Innerhalb kürzester Zeit haben beide einen konditionellen und sportspezifischen Trainingsplan für die Sportgruppe > 14 Jahre erarbeitet und umgesetzt inkl. Strategiekonzept. Beide haben sich nun für eine Übungsleiter- bzw. Basketballtrainerausbildung angemeldet und nicht nur sich sondern auch unseren Verein weite niveauvoll nach vorne zu bringen.
  • Abteilung Gerätturnen - Die Sportfreundinnen Agnes Bergmann / Leonie Tröger / Emma Scherzer / Elli Thoß / Larissa Armbruster / Nelly Brust / Hannah Müller sind in der Abteilung nicht mehr wegzudenken. Viele Erfolge im Nachwuchsbereich, auch auf Landesebene, konnten in den letzten Jahren verzeichnet werden. Vor 2 Jahren konnten Sie dank Ihrer Qualifikation in die 3.Landeslilga der Frauen als Mannschaft einsteigen, ein letztes Jahr darauf ist Ihnen der Aufstieg gemeinsam in die 2.Landesliga gelungen.
  • Abteilung Volleyball - Vogtlandmeister und zweiter bei der Bezirksmeisterschaft

• Zur U 13: gehören: Sophie Lorenz, Annika Illing, Sarah Mehlis und Luise Schmidt
    • Zur U 12: Josephine Scherbarth, Nea Möckel, Susann Schaller und Anna Hofert

• Die Ehrenplakette des Landrates erhielt Julia Dietrich für ihr Engagement in der Abteilung Kindersport seit nunmehr 2004!
  • Sportfreund Andreas König (Abteilung Volleyball) wurde mit der Ehrennadel in Silber des Sächsischen Sportverbandes Volleyball geehrt. Andreas ist seit über 2 Jahrzehnten ununterbrochen und unermüdlich als Übungsleiter im Erwachsenen- und Nachwuchsbereich, Mitverantwortlicher der Abteilung sowie in der Organisation aktiv. safaff

Die Bilder befinden sich in der Vereinsgalerie