Verein | 03.05.2021 | Verein

Endlich wieder Trainingsbetrieb möglich

Nach einem halben Jahr Stillstand gibt es endlich wieder positive Nachrichten und einen kleinen Lichtblick in Sachen Amateursport

Die aktuellen Regelungen lassen es zu, dass die Ausübung von kontaktlosem Individualsport zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Hausstands sowie für Jugendliche unter 14 Jahren in 5er Gruppen möglich ist. Nach Abstimmung mit allen Abteilungen sowie unter Einhaltung der Vorschriften und Auflagen läuft zur Freude aller seit heute dieser individuelle Trainingsbetrieb auch in Jößnitz wieder. Den Start machte die Abteilung Kindersport, und alle waren sichtlich begeistert und froh, endlich auch im Verein wieder in Bewegung zu kommen und ihrem Sport nachzugehen.

Nun hoffen wir alle, dass es auch in den kommenden Wochen in Sachen Normalität weiter aufwärts geht.