Verein | 08.10.2014 | Stephan Keller

Gläserner Globus – Vorstandssitzung mal anders

Die SG Jößnitz begeht jedes Jahr im Oktober traditionell Ihre Vorstandssitzung mit Abteilungsleitern, Kassenprüfern und Vertreter des Ortschaftsrates.

D.h. ein Gremium von ca. 30 Personen schaut auf das laufende Kalenderjahr zurück, bespricht den ein oder anderen notwendigen Punkt und plant auch schon für das Kommende.

Dieses Jahr fand dies nicht in der Sportstätte Jößnitz statt sondern in Weischlitz im Globus. Die Fa.Globus konnte in diesem Jahr als Unterstützer unserer Kindersportabteilung hinzugewonnen werden. Martkleiterin Frau Fischer lud uns daher nach Weischlitz zu einer Tour "Gläserner Globus" ein. Wir durften somit einen Blick hinter die Kulissen werfen. Egal ob in der Metzgerei, an der Fischtheke, Käsetheke oder Weinverkostung - es war hochinteressant und die Fa.Globus überzeugte an Qualität und Herzlichkeit. Nach über einer Stunde war die Tour zu Ende. Dann durften wir im Anbau des Globusrestaurants unsere Sitzung noch durchführen. Hier bekamen wir zur Stärkung noch Speisen und Getränke verabreicht und ließen den Abend ausklingen. Wir möchten uns für diesen schönen Abend nochmals recht herzlich bei Marktleiterin Frau Fischer und Ihrem Team bedanken. Die SG Jößnitz ist froh so ein Unternehmen als Partner zu haben.

PS: Das Erinnerungsfoto in der Fachmetzgerei wird sicherlich in der Chronik unseres Vereins seinen Platz finden.