Leichtathletik | 18.12.2016 | Susann Keßler

Abendsportfest des LAC Erdgas Chemnitz

Am Freitag, 02.12.2016 machten wir uns auf den Weg nach Chemnitz.

Mit 7 Startern war die SG Jößnitz zum Abendsportfest vertreten. Alle waren ziemlich aufgeregt in der großen Leichtathletikhalle am Sportforum anzutreten. Unsere Jüngsten starteten über 50m und im Weitsprung. Für die Größeren kam noch ein Lauf 30m fliegend hinzu. Josi räumte mit zweimal Platz 1 (50m: 8,61s, Weit: 3,45m) ab, Tamina und Laura waren die einzigen Starter in ihrer Altersklasse wechselten sich mit Sieg und Platz 2 ab. Natalie Hirt erkämpfte sowohl über 50m in 8,27s, als auch über 30m fl in 4,29s jeweils den 3. Platz. Freddi kam über 50m auf den 5. Platz in 8,75s und Anna schaffte mit 3,55m Platz 7 im Weitsprung. Yanic erreichte jeweils Platz 6, u.a im Weitsprung mit 3,23m. Glückwunsch und auf die Ergebnisse lässt sich im Training nun aufbauen. Es war sicherlich ein tolles Erlebnis für alle.

Die Ergebnisse sind zu finden unter www.lacerdgas-chemnitz.de