Volleyball Berichte | 14.10.2021 | Andreas König

SG Jößnitz - SC Syrau 1919 3:0 (25:17, 25:19, 25:18)

Unser Mix-Team startet mit einem Sieg in die neue Saison

Am gestrigen Mittwoch war mit dem SC Syrau eine spielstarke Mannschaft in der TH Stresemannstraße zu Gast. Nach der Niederlage bei der letzten Begegnung vor dem Lock Down, wollte unsere Mannschaft unbedingt mit einem Sieg in die neue Saison starten. Beide Mannschaften mussten an diesem Tag auf Spieler verzichten. Besser verkraftet hat dies unser Team. Mit guten Aufschlägen nutzten wir immer wieder die schwache Annahme der Gäste aus und konnten zu leichten Punkten kommen. Lediglich im zweiten Satz, gab es im Spiel unserer Mannschaft einen kurzen Einbruch. Trotzdem wurde auch dieser, genauso wie die anderen beiden Sätze, sicher gewonnen. Freuen durrfte sich auch Maria, die nach einer Studienpause wieder zurück im Team war.