Volleyball Berichte | 19.04.2016 | Andreas König

SG Jößnitz - SG Post SV Plauen / TSG Jocketa 1:3 (25:19, 23:25, 22:25, 25:27)

Nach zwei Siegen in der laufenden Saison, muss sich unser Team dem neuen Vizemeister geschlagen geben.

Nach einem furiosen Start konnte unser Team den ersten Satz gewinnen. Auch im zweiten Satz stand es schon 22:16 für unsere Mannschaft, als plötzlich die Gäste durch eine gute Aufgabenserie wieder  ins Spiel kamen. Zu viele Fehler in diesem und im folgenden Satz führten zur 2:1 Satzführung der Gäste. Im letzten Satz gelang es unserem Team dann zwar einen 10 Punkte Rückstand wieder aufzuholen, leider ging der letzte Punkt glücklich, aber nicht unverdient, an die Gäste.

Jetzt heißt es für unsere Mannschaft nach vorne zu schauen. Am 07.05. stehen sie im Pokalfinale. Mit der 1. Mannschaft des ESV Lok Adorf und der 2. Mannschaft des SV 04 Oberlosa erwrten uns dort zwei attraktive Gegner.