Fußball | 22.10.2014 | Stephan Keller

Neue Spielkleidung für unsere F-Junioren

Vor dem Meisterschaftsspiel gegen die SG Pfaffengrün (wir gewannen mit 11 : 2) gab es den Fototermin mit neuer Spielkleidung.

Hintere Reihe v.l.: Magnus Höfer, Louis Keßler, Nina Reinhold, Henry Breddin, Pedro Rössel, Mittlere Reihe: Clemens Schönrich, Yanik Seifert, Tommy Melchner, Maximilian Schulz, Vorn: unser Torhüter Hugo Hegner

Die Mutti unseres Torhüters Hugo, Franziska Hegner, spendete über ihr Reisebüro "sonnenklar.TV" in Auerbach und Plauen einen kompletten Satz neue Spielkleidung. Die Freude bei unserem Team war natürlich groß. Gewissermaßen war es auch eine Anerkennung für die in dieser Saison bisher gezeigten sportlichen Leistungen.

Die Mannschaft, die verantwortlichen Übungsleiter und der Vorstand der SG Jößnitz möchten sich auf diesem Wege herzlich bei Frau Hegner für die gewährte Unterstützung unserer Nachwuchsarbeit bedanken.