Volleyball Berichte | 10.12.2017 | Andreas König

SG Jößnitz - SV 1990 Reichenbach 3:0 (25:17, 25:17, 25:18)

Unsere Mannschaft behält zu Hause weiße Weste.

Im letzten Spiel der HInrunde empfing unsere Mannschaft vergangenen Woche das Team des SV 1990 Reichenbach. Die Gäste spielten letztes Jahr eine starke Saison. Nach der Niederlage in der vorangegangen Woche gegen die den HCE sollte die Hinrunde mit einem Sieg versöhnlich abgeschlossen werden. So begann unser Team angagiert und setzte die Gäste immer wieder mit guten Aktionen unter Druck. Dieses Spiel konnte im wesentlichen dann auch in allen Sätzen konsequent durchgespielt werden. Lediglich Missverständnisse im eigenen Spielaufbau unterbrachen zeitweise den Spielfluss unserer Mannschaft. So gewannen wir dieses mal doch recht klar die Sätze und erspielten uns einen versöhnlichen Abschluss des Jahres.