Volleyball Berichte | 12.05.2022 | Andreas König

SG Jößnitz - SV Reuth 1:3 (16:25, 18:25, 25:16, 19:25)

Am gestrigen Mittwoch empfing unsere Manschaft den Tabellenzweiten aus Reuth

Trotz der Verluste der ersten beiden Sätze konnte unsere Mannschaft über weite Strecken dem Favoriten die Stirn bieten. Jeweils 2 Aufschlagserien, die wir nicht abwehren konnten, bescherte der Reuther Mannschaft die Saztgewinne. Nach einigen Wechseln im 3. Satz lief unser Spiel dann besser, was auch promt zum Satzgewinnn führte. Leider nahm unsere Mannschaft denn Schwung nicht mit in den vierten Satz. Trotz einiger sehr starker Blöcke gegen den Hauptangreifer der Gäste, musste auch dieser Satz abgegeben werden.

Vorallem die Schwächen in der Annahme und im Angriff besiegelten an diesem Tage unsere Niederlage.

Nun steht noch ein Spiel gegen den Tabellenführer aus, welches am 01.06. stattfinden wird.