Volleyball Berichte | 16.05.2019 | Andreas König

SG Jößnitz - TSG Jocketa II 3:0 (25:13, 25:21, 25:14)

Mixteam beendet Saison mit einem Heimsieg und belegt in der Abschlußtabbelle den 2. Platz.

Beim letzten Heimspiel wollte unser Team noch einmal ein unterhaltsames Spiel zeigen. Von Beginn an setzten wir dann auch die Akzente. Mit einer soliden Leistung wurde der 1. Satz klar gewonnen. Im 2. Satz kam es dann durch Unkonzentriertheiten zu einem schnellen Rückstand. Unsere Mannschaft schaffte es aber noch rechtzeitig den Schalter umzulegen und siegte am Ende mit 25:21. Der letzte Satz ging wieder klar in unser Team. Mit diesem klaren 3:0 verabschiedet sich unsere Mannschaft aus der Saison 18/19. Mit dem erreichten 2. Platz wurde das zu Saisonbeginn gesteckte Ziel erreicht.

Ein großes Dankeschön auch an unseren Gastschiedsrichter.

Der ganzen Mannschaft ein Dankeschön, für diese wiederum erfolgreiche Saison.

 

Abschlußtabelle:

1. VSG Vogtland Plauen

2. SG Jößnitz

3. Spg. HC Einheit Plauen/ TSV Weischlitz

4. SC Syrau 1919

5. TSV Nema Netzschkau

6. SG Neptun Markneukirchen

7. TSG Jocketa II