Fußball männlich News | 29.07.2019 | Steffen Stumpe

Testspielerfolge am Wochenende

SG-Kicker am Freitag und Samstag im Einsatz

Jößnitzer Fußballer testen erfolgreich

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des VfB Plauen Nord bestritten die Jößnitzer am vergangenen Freitag ein Blitzturnier in Haselbrunn. Nach drei 1:0 - Siegen gegen die SG Schönfels (Tor: Ettrich), den VfB Plauen Nord (Tor: Stepputat) und den 1. FC Wacker Plauen (Tor: Schuster) stand man am Ende als verdienter Turniersieger fest. Zum Einsatz kamen: Hillig, Hander, A. Tödtmann, Ettrich, Palmetshofer, Stumpe, Schuster, Singer, Bach, Weigl, Beuchold, Fellgiebel, Limbecker, Stepputat, V. Schneider und Hirsch

Am Samstag testete dann ein Mix aus erster und zweiter Mannschaft zu Hause gegen die SpVgg Neumark. Hier gelang ein überzeugender und ungefährdeter 3:0 Sieg (Tore: 2 x V. Schneider und Weigl). Leider verletzte sich Anton Tödtmann in diesem Spiel schwer und wird der SG mehrere Wochen fehlen. Gute und schnelle Genesung an unseren Youngster an dieser Stelle!! Es spielten: Morgner, A. Tödtmann, Stumpe, Ettrich, Schuster, Weigl, Bach, Beuchold, Fellgiebel, V. Schneider, Stepputat, Unger, Krüger, Blei, Kurzendörfer, Singer, Heine, Vitovec, Birke und Nowak.