Volleyball Berichte | 13.09.2020 | Andreas König

U14 wird im Vogtland Zweiter

In Adorf wurde am heutigen Sonntag die Saison 19/20 zu Ende gespielt.

Den Jugendlichen vor der neuen Saison wieder etwas Spielpraxis zu geben, war die Idee des Kreisvorstandes. Leider hatte nicht alle Teams Interesse an diesem Spieltag. Da dann der VVV Plauen kurzfristig auch nicht mehr spielen wollte und Schöneck krankheitsbedingt absagen musste, spielten in Adorf nur noch 3 Team´s. Unsere Mannschaft war dabei das einzige reine Mädchenteam. Gegen die starke Mixmannschaft aus Oelsnitz hatten weder die Gastgeber noch unser Team eine Chance. Im Spiel um Platz 2 zeigten dann unsere Spielerinnen, dass sie trotz der langen Pause noch nicht alles verlernt haben. So konnte dieses Spiel am Ende doch klar gegen das Mixteam aus Adorf gewonnen werden. Die Silbermedaille war der verdiente Lohn.

Unseren Glückwunsch an die ganze Mannschaft.