Volleyball Berichte | 13.04.2014 | Andreas König

U18 Nachwuchsvolleyballer geehrt

Beim heutigen Nachwuchspokal der Altersklasse U18 wurde Manfrad Lässig als Nachwuchsvolleyballer der Saison 2014 geehrt.

Mit Manfred Lässig hat unser Verein wieder einen Spieler, der als Nachwuchsvolleyballer der Saison 2013/2014 geehrt wurde.

Manfred spielt bei uns in der 1. Männermannschaft und hat sich dort als Diagonalangreifer stetig verbessern können. In den letzten beiden Spielen war er sowohl in der Feldabwehr als auch im Angriff eine wichtige Stütze der Mannschaft. Aus Mangel an Jugendspielern in dieser Altersklasse im Verein, spielt  Manfred in der von Jonas Lange tainierten Vogtlandauswahl, die unter dem VSV Fortuna Göltzschtal startet. Hier konnten er mit der Mannschaft bei den Bezirksmeisterschaften zweite Plätze erspielen.

Die Abteilungsleitung und die Trainer gratulieren Manfred zu dieser Auszeichnung.