Verein | 09.06.2020 | S.Stumpe

Neue Außenbewirtschaftung am Vereinsgelände

Die SG Jößnitz ist in der außergewöhnlichen Situation nicht untätig gewesen und hat fleißig an der Gestaltung des Außenbereiches gearbeitet. So wurde für die Versorgung von Gästen und Aktiven eine neue Außenbewirtschaftung errichtet. Nachdem man im Februar „grünes Licht“ von den zuständigen Behörden erhielt, packten SG-Personal und Mitglieder gemeinsam an und errichteten eine hübsche, kleine Holzhütte, unter welcher man selbst bei einem Regenschauer ein trockenes Plätzchen findet.

Den Zuschauern und Sportlern wird zukünftig im liebevoll und nach den aktuellen Standards eingerichteten Ausschank die Möglichkeit geboten, sich mit ausgewählten Getränken und Speisen zu erfrischen oder zu stärken.

Da aufgrund der aktuellen Corona-Situation keine offizielle Einweihung zu einer Sportveranstaltung möglich ist, war es den Fußballern der ersten Mannschaft vorbehalten den neuen Ausschank nach einer Trainingseinheit zu testen.

Wir freuen uns daher umso mehr, zur neuen Saison wieder Gäste und Aktive am Sportgelände der SG Jößnitz empfangen zu dürfen.

Für die Unterstützung bei diesem Vorhaben bedankt sich die SG Jößnitz ganz herzlich bei folgenden Firmen:

- Abbundzentrum Oelsnitz,

- DEG Reichenbach,

- Seifert Haustechnik GmbH,

- der Sternquell Brauerei,

sowie bei vielen weiteren Helfern und Unterstützern!