Fußball männlich News | 15.02.2020 | S. Stumpe

Vorschau auf´s Wochenende

Stadtmeisterschaft am Samstag - erst mit letztem Testspiel vor der Rückrunde

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit, der 8. Stadtwerke-Cup - das mittlerweile traditionelle Klassentreffen der Plauener Fußballer um die Plauener Stadtmeisterschaft - findet in der Plauener Kurt-Helbig-Halle statt.

In der spannenden Gruppe A spielen unsere Jungs mit den Teams vom Gastgeber 1. FC Wacker Plauen, der SG Stahlbau Plauen, dem SV Concordia Plauen und dem 1. FC Ranch um den Einzug in das Viertelfinale!

Im Vorjahr scheiterte man im Halbfinale nach 9-Meter-Schießen am SC Syrau und erreichte am Ende Platz 4!

Am Sonntag absolviert die erste ihr letztes Testspiel, bevor es in einer Woche dann gegen den SV Kottengrün wieder um Punkte geht.

Auf dem Helbigplatz empfangen die SG-Kicker den Landesklassenvertreter vom Reichenbacher FC - Anstoß ist 16 Uhr.