Fußball männlich News | 20.02.2020 | S. Stumpe

Erste mit Punktspielstart - Ü35 mit Endrunde im Hallenpokal

Samstag, 22.02.:

15:30 Uhr - erste Mannschaft - Vogtlandliga

SG Jößnitz - SV Kottengrün (Helbigplatz Plauen)

Am Samstag geht es für unsere erste endlich wieder um Punkte. Im ersten Pflichtspiel des Jahres ist der SV Kottengrün zu Gast. Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse in Jößnitz, wird die Partie auf dem Plauener Helbigplatz (Kunstrasen) ausgetragen. Gleich im ersten Spiel des neuen Jahres kommt es zu einem direkten Duell im Abstiegskampf. Mit dem SV Kottengrün hat man einen zweikampfstarken Gegner zu Gast, der sich wie die SG im unteren Drittel der Tabelle befindet. Das Hinspiel gewannen die Jößnitzer etwas glücklich mit 2:1 - es wird also gleich eine spannende Partie erwartet.

Sonntag, 23.02.:

13:00 Uhr - Ü35 - Endrunde Hallenpokal (Kurt-Helbig-Halle)

Unsere "alten Hallenfüchse" bestreiten am Sonntag die Endrunde des Ü35-Hallenpokals. In der Gruppe B kämpfen die SG-Kicker mit dem ESV Lok Plauen, dem SV Merkur Oelsnitz und der SpG VFC Reichenbach/SG Rotschau um den Einzug ins Halbfinale.

Wir freuen uns auf spannende sowie erfolgreiche Partien und eure Unterstützung!!