Fußball männlich News | 23.10.2020 |

Vorschau auf´s Wochenende

Männerteams am Samstag mit Heimauftritten - Damen am Sonntag auf dem Helbigplatz

Samstag, 24.10.

13:00 Uhr - 1. Kreisklasse:

SG Jößnitz - TSG Ruppertsgrün

Zum Derby empfängt unsere Zweite die TSG Ruppertsgrün, welche zwar in der Tabelle hinter der SG steht, aber auch drei Spiele weniger hat. Knüpft die Mannschaft an die Leistung der Vorwoche in Theuma an, ist zählbares in Aussicht!

15:00 Uhr - Vogtlandliga

SG Jößnitz - FC Fortuna Plauen

Nach zuletzt zwei Auswärtsspielen hat die Erste mit der wiedererstarkten Fortuna eine schwere Aufgabe zu Hause vor der Brust, wird aber alles daran setzen ihre positive Serie auszubauen und die Tabellenführung damit zu behaupten.

Sonntag, 25.10.

14:00 Uhr - Frauen Landesklasse (Helbigplatz Plauen)

SG Jößnitz - 1. FFC Chemnitz

Nach zwei Wochen Pause, dürfen die Mädels am Sonntag endlich auch wieder um Punkte spielen.

Gegen die Chemnitzerinnen will man ungeschlagen bleiben und dabei vielleicht sogar den Sprung an die Tabellenspitze schaffen.

Auf geht