Fußball männlich News | 18.10.2019 | S. Stumpe

Samstag, 19.10.:

13:00 Uhr - zweite Mannschaft - 1. Kreisklasse

1. FC Wacker Plauen 2 - SG Jößnitz 2

Die Reservemannschaft aus der Ost steht in der Tabelle vor unserer zweiten. Sicher denkt man bei der SG noch an die beiden eher unglücklichen Niederlagen der Vorsaison und wird diesmal alles daran setzen, dies morgen besser zu machen. Die tolle Moral der Vorwoche (aus 0:3 wurde ein 3:3) sollte hier zu einem Punktgewinn beitragen!

15:00 Uhr - erste Mannschaft - Vogtlandliga

FC Werda - SG Jößnitz

Die erste Mannschaft muß erneut auswärts ran und gastiert erstmals beim FC Werda. Die spielstarken Werdaer sind seit drei Spielen ungeschlagen und haben u. a. mit Kalan und Zapyshnyi zwei erfahrene Kicker in ihren Reihen, die immer ein Spiel entscheiden können. Die SG stellt mit Treuen die beste Defensive der Liga, sucht in der Offensive aber weiter nach einem Erfolgserlebnis. Dies soll mit einem erneut konzentrierten und selbstbewussten Auftritt in Werda gelingen.

Wir freuen uns auf spannende sowie erfolgreiche Partien und eure Unterstützung!!