Verein | 10.10.2022 | Verein

Wolfgang Stumph gastiert in Jößnitz

Schauspieler und Kabarettist begeistert Jößnitzer Publikum

Am vorletzten Freitag gastierte der bekannte und beliebte Schauspieler und Kabarettist Wolfgang Stumph in der Jößnitzer Turnhalle und beehrte das Publikum „Höchstpersönlich“!

„Stumpi“ plauderte dabei aus seinem Leben und nahm das Publikum mit in die Film- und Kabarettwelt der Vor- und Nachwendezeit. Mit kurzen Bild- und Tonbeiträgen aus seinen Bühnenauftritten und Filmen, sowie lustigen Anekdoten aus seinem Lebenswerk begeisterte er die fast 400 Gäste in der Halle auf dem Jößnitzer Sportkomplex.

Der sympathische Dresdner nahm sich nach der Veranstaltung Zeit für persönliche Fragen, Fotos und Autogramme, lobte das Flair und die Organisation in der Jößnitzer Turnhalle und zeigte sich beim lockeren Ausklang in der Vereinskantine beeindruckt von der Vereinsarbeit und vom Zusammenhalt rund um diese Veranstaltung.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren Thomas Roßbach und Marcel Singer, sowie an alle fleißigen Helfer dieser Veranstaltung, ohne diese ein solcher Abend nicht möglich gewesen wäre.