Volleyball Berichte | 18.04.2020 | Andreas König

Regentalcup muss auch abgesagt werden

Nach vielen Jahren wollte unsere Abteilung in diesem Jahr erstmals wieder nach Regenstauf fahren.

Alle unsere Nachwuchsspielerinnen hatte sich riesig auf dieses Event gefreut. Doch mit einem Teilnehmerfeld von ca. 200 Jugendmannschaften hätten sich nach Pfingsten ca 2000 Jugendliche, Trainer und Betreuer in Regenstauff getroffen. Das ist in der jetzigen Zeit einfach ein zu großes Event. Lange hatten die Veranstalter mit der Absage gewartet, doch letzte Woche kamen sie an der Verteilung der schlechten Nachricht nicht vorbei.

Auch wenn es noch so schwer ist, blicken wir nach vorne und haben uns den Termin für nächstes Jahr schon fest im Kalender notiert.

Also alle weiterhin schön gesund bleiben. Wir sehen uns dieses Jahr noch! :-)