Volleyball Berichte | 02.06.2022 | Andreas König

SG Jößnitz - VVV Plauen I 1:3 (20:25, 14:25, 25:19, 19:25)

Damit beendet unser Team die Saison auf Platz 3 in der Vogtlandklasse/Mix

Am gestrigen Mittwoch war der vorzeitige Staffelsieger zu Gast in der TH Stresemannstraße. Für unser Team hieß es lediglich noch ein gutes Spiel zu zeigen, da weder eine Platzverbessung als auch keine Verschlechterung mehr möglich waren. Im Prinzip gelang dieses Ziel auch der Mannschaft. Die Genauigkeit im Angriff hätte sich sicher jeder auch im Spiel gegen Reuth gewünscht, dann wäre dort mehr drin gewesen. So stand als positives Fazit, dass wir die einzige Mannschaft waren, die dem VVV Sätze abnehmen konnte.

Nun heißt es die Saison (naja Saison )-:) sacken zu lassen und sich zu finden um gegebenenfalls auch in der nächsten Saison eine Mannschaft stellen zu können.

In diesem Sinne gratulieren wir noch den VVV`lern zum Staffelsieg und wünschen allen einen erholsamen Sommer.