Volleyball Berichte | 02.09.2022 | Andreas König

Volleyballer starten Crowdfunding Projekt

Unsere erfolgreichen U16 und U18 Mädchen benötigen dringend neue Spieltrikots

Nach einer überaus erfolgreichen Saison benötigen unsere Mädchen dringend neue Spieltrikots. Aus den alten sind sie schlicht weg einfach herausgewachsen. Dazu starten wir am Montag ein Crowdfounding Projekt, welches uns helfen soll die neuen Trikots zu finanzieren. Vielleicht kennt der eine oder andere jemanden im Bekanntenkreis, der uns gerne bei diesem Projekt unterstützen würde, vielleicht auch der Chef in seiner Firma. Schon jeder ganz kleine Betrag würde uns helfen. Dazu werden wir am Montag den notwendigen Link für dieses Projekt  nachreichen, der dann auch gerne geteilt werden kann. Alle aktiven Spielerinnen und auch wir als Trainer und Trainerinnen würden uns freuen, wenn wir viele Unterstützer finden und das Projekt zum Erfolg führen könnten.