Volleyball Berichte | 21.03.2020 | Andreas König

#wirbleibenzuHause

Bezirksmeisterschaft U13

Morgen wäre unsere U13 zur Endrunde der Bezirksmeisterschaft nach Lichtenstein gefahren. Nach 4 Jahren Training ist die Mannschaft mittlerweilen in der Lage mit jedem Verein im Bezirk mitzuhalten. Der 2. Platz unter den 12 angetretenen Mannschaften in der Qualifikation untermauert dies eindrucksvoll. Uns als Trainer tut es unendlich leid, dass die Mädchen morgen nicht um Medaillen und die Quali für die Sachsenmeisterschaft spielen können.

Die Entscheidung zum Abbruch aller Meisterschaften seitens des SSVB  war unumstritten richtig und wird von uns 100% unterstützt.

Wir wünschen an dieser Stelle allen unseren Kindern, unseren "Ehemaligen", allen Vereinsmitgliedern, den Eltern, Verwandten und Freunden viel Gesundheit und Durchhaltevermögen in der aktuellen Zeit.

Dafür   #wirbleibenzuHause