U14 - Bezirksmeisterschaftsteam 20/21

 

Zum Team gehören:

Josephine S., Josephine F. Frida, Susann, Nea, Luise, Anna

und die Trainer Doreen und Andreas

U16 - Bezirksmeisterschaftsteam 20/21

Zum Team gehören:

Sophie, Annika, Susann, Anna, Josephine, Nea, Luise, Fabienne, Natalie, Anna Anoop

 

 

 

U14 Vogtlandmeisteschaft 20/21

 

 

Zum Team gehören:

Luise, Josephine F., Frida, Josephine S., Anna, Susann, Nea, Akam

und die Trainer Doreen und Andreas

 

 

 

U16 Vogtlandmeisterschaft 20/21

 

zum Team gehören:

Nea, Josephine S., Anna, Susann, Josephine F., Luise, Anna Anoop, Fabienne, Natalie, Sophie, Annika

und die Trainer Andreas und Doreen

 

 

 

Rückblick Saison 19/20 und Vorschau Saison 20/21

Geprägt war diese Saison durch die Corona-Pandemie. Lediglich die Bezirksmeisterschaft der U14 konnte regulär zu Ende gespielt werde. Mit dem 6. Platz bei 12 gestarteten Mannschaften belegten unsere Mädchen einen ausgezeichneten Platz. Die Vogtlandmeisterschaft wurde zwar nach den Ferien auch zu Ende gespielt, allerdings hatte viele Vereine kein Interesse mehr und so standen nur noch 3 Mannschaften am abschließenden Spieltag auf dem Parkett. Unsere Mannschaft belegte hinter den starken Oelsnitzer Jungen und vor der Adorfer Mixmannschaft den 2. Platz. Wir fanden es gut den Kindern nach der langen Pause wieder etwas Spielpraxis zu geben und bedanken und dafür ausdrücklich beim Micha Klein.

Bei der Bezirksmeisterschaft der U13 wurden 2 Vorrunden gespielt, bei denen jede Mannschaft einmal gegen jede anderen Mannschaften gespielt hatte. Kurz vor dem Finale, für das sich unser Team qualifiziert hatte, kam der Lockdown. Nach den Ferien haben sich dann die Verantwortlichen entschieden, das Ergebnis der Vorrunde als Bezirksmeisterschaftsendergebnis zu werten. Unsere Mannschaft hat hier den 2. Platz belegt und ist somit Vizebezirksmeister der Saison 19/20 in der U13/w.

Auch bei den Vogtlandmeisterschaften musste sich unser Team nur den Jungen von WSV Chemnitz geschlagen geben.

Für die neue Saison nun müssen sich unsere Mädchen in den Altersklassen U16 und U14 beweisen. Dabei wird der Umstieg auf das große Feld eine zu meisternde Herausforderung sein.

Wir wünschen unseren Mannschaften maximale Erfolge in der neuen Saison.